Du singst gerne? Du interessierst dich für Jazz? Du hast Lust, Deine Stimme mit Gleichgesinnten weiterzuentwickeln?

Dann bist du hier richtig!

 

Der Jazzchor ist Teil des Hauptvereins “Colours of Pop e.V.” und wurde im März 2023 im Rahmen des Förderprogramms IMPULS aus der Taufe gehoben. Nach Beendigung der Förderung haben wir uns entschlossen den Jazzchor weiterzuführen.

Wir suchen Sängerinnen und Sänger aller Stimmlagen und jeden Alters, die neugierig, aufgeschlossen gegenüber Neuem und mit Begeisterung dabei sind und Lust haben, mit uns gemeinsam richtig durchzustarten! Ein besonderes Plus wäre ein Beatboxer in unseren Reihen.

Du kannst deine Stimme weiterentwickeln und unsere Dirigentin taucht mit uns in die Welt von CVT (Complete Vocal Technique) ein, welche als Gesangstechnik im Bereich Jazz und Pop häufig anzutreffen ist.

Wir singen klassische Jazz-Arrangements aber auch moderne Jazz-Stücke stehen bei uns auf dem Repertoire. Es kann Jede und Jeder, die/der Freude am Singen und Jazz hat, jederzeit zur Probe kommen. Ein Vorsingen gibt es bei uns nicht, so dass auch Sängerinnen und Sänger ohne Chorerfahrung bei uns gern gesehen sind.

Unsere Proben finden jeden Donnerstagabend 19:30 Uhr in der Alten Schule in Obereschach (Kirchberg 4) statt.

Wir  freuen uns, dich kennenzulernen.

Weitere Informationen findest du hier.

 

Das Projekt “Colours of JAZZ” wurde im Rahmen des bundesweiten Programms IMPULS gefördert.
Mit dem Förderprogramm IMPULS soll der Amateurmusik in ländlichen Räumen geholfen werden.