Du singst gerne? Du interessierst dich für Jazz? Du hast Lust, Deine Stimme mit Gleichgesinnten weiterzuentwickeln?

Wir sind »Colours of Pop« – und zusammen gestalten wir Obereschach ein bisschen lauter und bunter. Mit unserem im Jahre 2009 gegründeten Pop-Chor können wir auf viele Jahre Spaß, Freude und Engagement zurückblicken.
Im Jahre 2019 folgte dann der nächste Streich, unser Jugendchor »Colours in Motion«. Doch damit soll die Geschichte nicht beendet sein: Wir gründen einen Jazzchor!

Mit »Colours of JAZZ« möchten wir den Jazz-Begeisterten aus der Umgebung eine Anlaufstelle bieten, um Gleichgesinnte zu treffen und unsere Ideen Wirklichkeit werden zu lassen. Jazz und jazzig arrangierte Lieder stehen hier ganz oben auf der Liste, aber sicher singen wir auch mal einen Pop-Song, Gospel oder Cross-Over.

Jetzt brauchen wir nur noch eins:

DICH!

Wir suchen Sängerinnen und Sänger aller Stimmlagen und jeden Alters, die neugierig, aufgeschlossen gegenüber Neuem und mit Begeisterung dabei sind und Lust haben, mit uns gemeinsam richtig durchzustarten! Ein besonderes Plus wäre ein Beatboxer in unseren Reihen.
Du bist nicht nur Teil eines neuen Projekts, sondern kannst auch deine Stimme weiterentwickeln. Unsere Dirigentin wird mit uns in die Welt von CVT (Complete Vocal Technique) eintauchen, welche als Gesangstechnik im Bereich Jazz und Pop häufig anzutreffen ist.

Unsere Proben finden jeden Donnerstag um 19:30 Uhr in der Alten Schule in Obereschach (Kirchberg 4, 78052 Villingen-Schwenningen) statt.

Du hast Lust, mit uns gemeinsam zu singen oder hast noch Fragen, dann melde dich doch bitte direkt hier bei uns.

In diesem Sinne ″Let‘s Jazz″!

Das Projekt “Colours of JAZZ” wird im Rahmen des bundesweiten Programms IMPULS gefördert.
Mit dem Förderprogramm IMPULS soll der Amateurmusik in ländlichen Räumen geholfen werden.