Unsere Dirigentinnen Frederike, Laura und Yasmina haben uns am vergangenen Wochenende bei unserem Probenwochenende viel abverlangt. Es war anstrengend, nach Corona war man das gar nicht mehr gewohnt, aber auch sehr erfolgreich und es hat allen viel Spaß gemacht!
Frei nach dem Motto von Mark Forster “Und die Chöre sing′n für dich Oh-oh-oh-oh-oh-oh-oh-oh” sind “Colours of Pop”, “Colours in Motion” und “Colours of JAZZ” jetzt bereit für das Konzert “On The Road”, welches am Samstag, den 13.05.2023 um 20 Uhr und Sonntag, den 14.05.2023 um 19 Uhr in Obereschach in der Turn- und Festhalle (Am Schloßberg 1) stattfindet.
Die Eintrittskarten für einen kurzweiligen und unterhaltsamen Abend gibt es hier.
Wir freuen uns, Sie bei einem unserer Konzerte begrüßen zu dürfen.

Das Konzert und insbesondere der Projektchor “Colours of JAZZ” wird im Rahmen des bundesweiten Programms IMPULS gefördert.
Mit dem Förderprogramm IMPULS soll der Amateurmusik in ländlichen Räumen geholfen werden.