Du singst gerne und bist auf der Suche nach einem neuen Hobby?
Du hast Lust gemeinsam mit anderen jungen Frauen zu singen und deine Stimme weiterzuentwickeln?

Dann werde Teil von “Colours in Motion”.

Ursprünglich als reiner Projektchor von “Colours of Pop” im Rahmen des 10-jährigen Jubiläums gestartet, sind wir mittlerweile ein fester Bestandteil im Verein. Aktuell sind wir ca. 15 junge singbegeisterte Frauen und studieren gemeinsam mit unserer Dirigentin verschiedene neue und ältere Lieder aus Pop und Musical ein und geben unser mittlerweile umfassendes Repertoire auch gerne bei verschiedenen Auftritten zum Besten.

Wenn Du Lust hast, etwas Neues auszuprobieren, oder vielleicht auch schon länger auf der Suche nach dem passenden Chor bist, komme doch einfach mal bei einer Probe von uns vorbei und schau bzw. höre dich uns einfach an.

Wir proben immer dienstags von 20:00 bis 21:30 Uhr in der Alten Schule (im 1. Stock) in Obereschach (neben der Kirche, Adresse: Kirchberg 4, 78052 Villingen-Schwenningen). Gerne kannst du dich auch vorab bei uns melden. Dafür einfach eine Mail schicken an colours_in_motion@web.de

Alle Infos (und ein kleines Projekt aus der Corona-Zeit) findest du auch nochmal in unserem Flyer.

Wir freuen uns auf dich!