Manage frei – Probewochenende in Meersburg

Ein unvergessliches Wochenende verbrachten die Sängerinnen und Sänger des Chores anlässlich ihres Probewochenendes.
Diese Jahr wurde der Chor dazu in der Jugendherberge in Meersburg untergebracht. Von Freitagabend bis Sonntagmittag (11. – 13.10.2019) wurde fleißig geprobt, denn das Jubiläumskonzert Mitte November rückt näher.
Die Probearbeit fand im in Männer- und Frauenstimmen unterteilt, mit dem Stammchor „Colours of Pop“ und teilweise ergänzt um unseren Nachwuchschor „Colours in Motion“ statt. Denn auch unsere jungen Sängerinnen von „Colours in Motion“ waren an diesem Wochenende mit dabei.
Wie immer kam auch der gesellige Teil nicht zu kurz. Abends konnten wir die leckeren Weine in den Meersburger Weinstuben genießen und unser Können in der örtlichen Karaoke-Bar unter Beweis stellen. Das herrliche Wetter tat sein Übriges, so dass der Chor nun gut vorbereitet in den Endspurt der Probearbeiten auf unser Jubiläumskonzert hin starten kann!

Der Schwarzwälder Bote und Südkurier berichteten in ihren Lokalausgabe darüber und die Bilder dazu gibt es hier.