Saskias Hochzeit

Am 20. Juli 2019 fand unter strahlend blauem Himmel und vor der großartigen Kulisse von Schloss Weiterdingen und der Kirche St. Mauritius die freie Trauung von Saskia und Daniel statt. Im Schlossgarten fanden sich Gäste aus Italien, Österreich und Deutschland ein. Die romantische Dekoration hatte die Braut selbst gefertigt.

Auch sonst wurde nichts dem Zufall überlassen, die Zeremonie war in allen Einzelheiten geplant. Ein besonderer Gast brachte rechtzeitig die Trauringe: Hund Cayo, der sich sichtlich freute, Herrchen und Frauchen wiederzusehen.

Saskia hatte sich gewünscht, dass der Chor die Trauung musikalisch umrahmt. So sangen wir vier Lieder rund um Liebe und Treue, die wir in einigen Extra-Proben mit Friederike einstudiert hatten.

HaJo – von Christoph auf der Gitarre begleitet – sang als Überraschung für das Brautpaar „Love is All Around“.

Als Zeichen des Vertrauens ließen Saskia und Daniel Tauben fliegen, bevor wir uns Sekt und Häppchen schmecken ließen.

Wir wünschen den frisch gebackenen Eheleuten von Herzen viel Glück für ihre gemeinsame Zukunft.

Die Bilder dazu gibt es hier.