Beim Frühlingsfest – einmal nicht singend unterwegs

Dieses Mal waren wir einmal nicht gesanglich unterwegs. Anlässlich des alljährlichen Frühlingsfestes der Firma Petrolli Reisen, mit welcher wir im letzten Jahr unsere Chor-Reise nach San Marino gemacht haben, sind wir als Promotionteam für die ENRW (Energieversorgung Rottweil GmbH & Co. KG) aufgetreten.
Die ENRW feiert heuer ihr 20-jähriges Jubiläum und nimmt solche Anlässe wie das Frühlingsfest war, um sich in der Region weiter zu verwurzeln. Da die ENRW der Arbeitgeber eines Chormitglieds ist, haben wir dieses gerne bei der Werbeaktion unterstützt. Unsere bunten T-Shirts haben wir gegen ein Kerzen-Kostüm (passt auch zu unserem 10-jährigen Jubiläum) getauscht und kostenlose Lose an die Gäste des Festes verteilt.
Allen Beteiligten hat es ganz viel Spaß gemacht, die Leute haben sich über ihre Gewinne gefreut, die ENRW war mit der positiven Resonanz der Aktion zufrieden und wir konnten auch ein wenig Werbung in eigener Sache mache.

Die Bilder dazu gibt es hier.