Kulturnacht 2018 – Wir sind wieder dabei!

Am 7. Juli 2018 trat wir ein weiteres Mal bei der langen Schwenninger Kulturnacht auf. Die Schwenninger Kulturnacht, die in diesem Jahr bereits zum 13. Mal stattgefunden hat, ist stets ein toller Anlass für den Chor, vor den Sommerferien noch einmal ein schönes Konzert geben zu können.
In diesem Jahr fand das Konzert in der evangelischen Stadtkirche in Schwenningen statt. Die Kirche war sehr gut gefüllt, die Zuhörer lauschten voller Begeisterung dem Repertoire des Chores. Leider störte die Musik der angrenzenden Bühne direkt neben der Kirche doch sehr stark, so dass sowohl Zuhörer als auch Sänger besonders gefordert waren, zueinander zu finden. Trotzdem war es ein rundum gelungenes Konzert, währenddessen der Chor ein weiteres Mal unter anderem den bewährten Klassiker „Africa“ inklusive „Donnerwetter“ zum besten gab.

Die Bilder dazu gibt es hier.