Wunderschöne Weihnachtsfeier

Nach einem erneut sehr schönen Chorjahr 2017 erlebten wir zum Abschluss des Jahres eine sehr schöne Weihnachtsfeier in der alten Schule.

Bereits Tradition ist unser leckeres Buffet, zu dem jede und jeder etwas mitbringt – köstlich. Auch der Spaß kam nicht zu kurz! Bei einer ausgefallenen Tombola wurden tolle Preise verlost, allerdings nicht zur Sachpreise, sondern auch so schöne Gewinne wie Weckle am Sonntagmorgen oder die besondere Ehre, während einer Probe neben unserem Hubert sitzen zu dürfen. Beim Liedermemorie, bei dem jeweils zwei Vertreter aus jeder Stimme gegeneinander antraten, mussten Lieder aus verschiedensten Epochen zueinander finden. Dabei hatten die Damen aus dem Alt die Nase vorn und haben für ihre Mitsängerinnen leckere Süßigkeiten und ein paar schokoladige Schnäpsle erstanden.

Es war ein sehr geselliger Abend und es ist immer wieder schön, Teil dieser fröhlichen Gemeinschaft sein zu dürfen!

Die Bilder dazu findet ihr hier.