Rock, Pop und Halleluja – CoP trifft Kirche

Wie gerne erinnern wir uns noch an unser letztes Konzert in der Obereschacher St. Ulrichskirche vor zwei Jahren, so stimmungsvoll und harmonisch war unser letzter Auftritt dort.
Dies möchten wir unbedingt wiederholen und proben seit den Sommerferien fleißig für unser Kirchenkonzertwochenende Mitte November.
Da vor zwei Jahren nicht einmal alle Gäste in der Kirche Platz hatten, werden wir 2017 an zwei Abenden „Rock, Pop und Halleluja“ zum Besten geben. Am 18. und 19. November werden in der St. Ulrichskirche abends wieder zahlreiche Kerzenlichter entfacht werden, welche die Kirche in ein heimeliges Licht tauchen und eine ganz besondere Atmosphäre für unsere Lieder zwischen Himmel und Erde schaffen.
Wir freuen uns schon sehr auf diese zauberhafte Stimmung – sind Sie auch mit dabei?

Wir freuen uns auf Ihr Kommen! Der Eintritt ist frei.

Einen Vorbericht vom Schwarzwälder Bote dazu finden Sie hier.