Abschiedsparty Ilse und Elmar

Am 9. April 2016 durfte der ganze Chor bei Ilse und Elmar im Grillschopf Ackerlock bei Unterkirnach zu Gast sein. Die Beiden feierten dort mit der Familie und vielen Freunden ihre Abschiedsparty. Sie wagen das ganz große Abenteuer – eine Weltreise über ein, zwei, drei Jahre hinweg! Los geht die große Reise in Amerika, so dass die gesamte Party auch in amerikanischem Flair und mit einem leckeren amerikanischen Dessert-Buffet stattfand. Das Tanzbein konnten wir dann auch noch schwingen, die Band des Projektchors Sam hat uns den ganzen Abend über richtig toll unterhalten.

Vielen Dank liebe llse, lieber Elmar für diese tolle Feier, für Euer stimmliches Engagement im Sopran und Bass und Dir, Ilse, für Deine vielen guten Ideen und Deinen Einsatz als Beisitzerin des Chores.

Wir wünschen Euch eine tolle Zeit auf Eurer großen Reise und freuen uns schon jetzt auf Eure Erlebnisberichte. Wenn Ihr dann 2019 wieder zurück kommt, ist bestimmt wieder ein Platz in Euren alten Stimmen für Euch frei! Bis dahin träumen wir mit Euch den „California Dream“, den wir im Ackerloch noch einmal zusammen gesungen haben!

Die Bilder dazu gibt es hier.