Adventsfenster und Jahresabschluß

Am 16.12.2015 nahmen wir am alljährlichen „Adventsfenster“ teil. Punkt 18 Uhr wurde das wunderschön gestaltete Adventsfenster in der alten Schule geöffnet, bestaunt und besungen. Danach gab es für die versammelten Obereschacher und die Sänger Glühwein, Punsch und Zopf.
Im Anschluss an das Adventsfenstersingen fand, wie ebenfalls in den letzten Jahren üblich, unsere Weihnachtsfeier statt. In geselliger Runde ließen wir das Jahr ausklingen und verabschiedeten uns mit viel Lob und Dank von unserem Interimsdirigenten Lukas Schmid. Vielen Dank, Lukas, für Deine Geduld und Deinen Elan, wir haben sehr gerne mit Dir zusammen geprobt.
Jeder brachte eine Kleinigkeit zu essen mit, so dass wir wieder ein köstliches Buffet genießen konnten. Beim heiteren Geschenke-Wichteln wurden die kleinen Geschenke wie wild hin- und hergetauscht, ein großer Spaß und ein gelungener Abschluss eines tollen Chorjahres.

Die Bilder dazu gibt es hier.